Scharmützel: Sturm auf Methedras – erste Einblicke

Artikelbild: Instanzen & Scharmützel

Für alle die bereits jetzt schauen möchten was sie in dem neuen Scharmützel „Sturm auf Methedras“ erwartet, habe ich hier ein paar Informationen zusammen getragen. Schritt für Schritt geh ich auf die, zu erobernden, Positionen ein, sowie auf den Endkampf. Welche Mobgruppen erwarten euch und was gibt es sonst zu beachten.
Seit das Update 7 auf dem Beta-Server online ist, war ich mal etwas schmökern und möchte euch nun meine Eindrücke nicht vorenthalten…
Wer es nicht mehr weiß, Methedras ist ganz im Nord-Osten vom Dunland. In diesem Scharmützel geht es um die verkrüppelte Hexe Gwyllion (kennt ihr vielleicht noch aus dem Epischen Buch im Dunland oder auch schon im Anfangsgebiet von Enedwaith (wo man sie mal in einer Solo-Instanz bekämpfen musste bei den Schwarzen Ziegen und Geistern)), die müsst ihr zusammen mit zwei Waldläufern und einem Dunländer besiegen.

Achtung: Hiermit möchte ich darauf hinweisen, dass dieser Artikel Informationen über das Scharmützel enthält und ihr euch möglicherweise den Spaß verderben könntet ;)

WeiterlesenScharmützel: Sturm auf Methedras – erste Einblicke

Update 6: Instanz – Wurzeln des Fangorn

Artikelbild: Instanzen & Scharmützel

Am 12. und 13. März konnten wir bereits die neue 6-Mann-Instanz „Wurzeln des Fangorn“ aus Update 6 erfolgreich abschließen. Die beiden Schwierigkeitsstufen unterscheiden sich darin, dass die Anzahl der Adds, sowie deren Moralzahl höher ist. Nun gibt es ein paar kleine Einblicke in das was euch da erwartet. Allgemeines zur Instanz: Wie der Instanzname schon … Weiterlesen Update 6: Instanz – Wurzeln des Fangorn