Artikelbild: Erweiterungen & Updates

Update 7 – Schatten der Vergangenheit

Turbine veröffentlicht erste Informationen über ein neues Update 7, dass demnächst erscheinen soll. Dem kann man entnehmen, dass es ein neues Scharmützel „Sturm auf Methedras“ geben wird. Außerdem wird Fornost wieder zugänglich sein, da dies überarbeitet wurde und nun auch eine skalierbare Instanz ist – bzw. es werden vier separate Fornost-Instanzen für sechs Spieler der Stufen 30 – 75. Wer zurzeit noch mit einem Twink in Moria unterwegs ist, der kann sich auch über ein überarbeitetes Moria freuen – zumindest die Gebiete Großbinge, Silberzinne-Adern, Wasserwerke und Durins Weg scheinen grafisch verbessert und neu strukturiert zu sein.

Es ist natürlich nicht viel, aber Update 7 soll, für VIPs, kostenlos sein und da kann man sich nicht beschweren. Das Scharmützel wird übrigens für Nicht-VIPs etwas kosten. Wieviel ist leider noch nicht bekannt.

Offizielle Ankündigung: http://www.lotro.com/gameinfo/1966

Wie man dem offiziellen Forum entnehmen kann, steht Update 7 bereits seit gestern auf dem Test-Server bereit und kann getestet werden. Ab da wo der Test-Server online geht für Updates und Erweiterungen dauert es für gewöhnlich ca. 2 Wochen bis dieses dann auf den Online-Servern spielbar ist.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare an
0
Deine Meinung würde mich interessieren. Schreib einfach einen Kommentar.x