Helms Klamm erscheint am 18. November – Vorbestellung möglich

Endlich ist es soweit. Obwohl noch nicht vollständige Informationen vorhanden sind und auch die Open Beta noch nicht ins Haus steht, kann man ab sofort die neue Erweiterung „Helms Klamm“ vorbestellen und ein Erscheinungsdatum ist nun auch bekannt. Auf der neuen Vorbesteller-Seite kann man nicht nur erkennen, das es eine Basis und Legendäre Edition gibt, sondern auch diverse informative Unterseiten sind dort zu finden. So erhalten wir z.B. ein paar Infos zu den Epischen Schlachten, zu den Klassenänderungen (bzw. den Eigenschaftsbäumen) aller Klassen, zur Epischen Geschichte und natürlich dem Gebiet West-Rohan.

Helms Klamm Vorbestellung

Basis-Edition: 35,99 €
Legendäre Edition: 53,99 €

» Zur den Vorbesteller-Boni

Als erstes fällt auf, dass es nur noch zwei Editionen zur Auswahl gibt. Die Boni lesen sich interessant (aber auch nicht umwerfend, eben wie immer – außer das Zierwerk für den Rücken, das aussieht wie ein Rohirrim-Schild ;) ) und ein netter Anreiz: wer bis 28. Oktober vorbestellt bekommt sogar noch weitere Boni dazu. Der Kauf ist inzwischen sehr simpel geworden, da das Zahlungssystem komplett in die Lotro Seite integriert wurde. Wenn ihr ein Paket auswählt, braucht ihr euch nur mit euren Account-Daten einloggen, könnt außer eurer Edition z.B. noch ein „Legendäre Gegenstände“-Pack oder ein 5000 Turbine-Punkte Paket dazu kaufen. Habt ihr alles gewählt, könnt ihr mit den Zahlungsmethoden Kreditkarte, PayPal oder Ultimatepay eure Bezahlung abschließen.

Ob der Erscheinungstermin von Helms Klamm eingehalten wird, darf – wie aus der Vergangenheit bekannt – angezweifelt werden. Aber nichts desto trotz klingt die Erweiterung vielversprechend. Was meint ihr? Wartet ihr noch mit der Bestellung oder wollt ihr es euch so schnell wie möglich holen – z.B. wegen den Boni?


Zuletzt bearbeitet: 19.11.2013


Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Helms Klamm erscheint am 18. November – Vorbestellung möglich"

avatar
  Abonnieren  
neuste älteste
Benachrichtige mich zu:
Esco
Gast

Ich bezweifel dass das Addon am besageten Termin erscheinen wird, ansonsten eher schwach keine Instanzen keine Raids nur eine neue Mechnanik um im Helms Klamm zu kämpfen die ma wieder sehr grind lastig ausschaut. Zum Glück ist das spiel als LTA´ler umsonst :)

Anna
Gast

Termine einhalten war ja noch ne die Stärke von Turbine ^^ Wir werden sehen ob es da erscheint.
Mh, ich stehe den „Epischen Schlachten“ auch noch sehr skeptisch gegenüber. Freu mich drauf es in der Beta mal testen zu können. Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm wie wir alle vermuten.