:::: MENU ::::

Ausblick auf 2018

Kürzlich hat Executive Producer Rob Ciccolini einen Brief an die Community herausgebracht mit Informationen und einem Ausblick auf das kommende Jahr 2018. Mit einem kurzen Rückblick auf 2017 und den Abschluss der eigentlichen Epischen Geschichte, läutet er die noch folgenden Updates ein.

Zunächst einmal wird das Update 21.3 sein, welches noch bis Ende des Jahres erscheint. Es enthält den neuen Raid „The Abyss of Mordath“ (dt. Der Abgrund von Mordath). Darin werden wir unter anderem gegen König Váskmun Grauzahn kämpfen (der eine Zwerg aus der Questreihe mit Gimli in Talath Urui). Der 12-Personen-Raid wird drei Bosskämpfe umfassen und viele neue Belohnungen bereithalten, u.a. neue Slot-Rüstung, Geschmeide und Zweithand-Gegenstände.

Ebenfalls Teil von Update 21.3 werden viele neue Housing-Gegenstände sein, einige davon droppen ausschließlich im neuen Raid. Auch das Julfest wird ein paar Überarbeitungen erhalten und einige neue Gegenstände werden erhältlich sein, z.B. ein Elch-Reittier und zwei neue kosmetische Pets.

Der nächste große Schritt wird dann Update 22 sein. Es wird das neue Gebiet des nördlichen Düsterwalds beinhalten und wird uns ermöglichen bekannte Orte, wie den Hof von Thranduil, Thal, Seestadt und den Erebor, zu besuchen. Im Prinzip wird das „Schwarze Buch von Mordor“ dort fortgesetzt. Was uns dann an Geschichte erwartet dürfte spannend werden.

Weitere zu erwartende Änderungen:

  • Rassen-Anpassungen werden fortgesetzt mit den Hobbits und Zwergen
  • die Geige wird als neues Musikinstrument eingeführt (wahrscheinlich mit Update 22)
  • bekannte Szenen aus der Trilogie werden den Weg ins Spiel finden, z.B. die Hochzeit von Aragorn & Arwen
  • in Update 23 werden wir einen Besuch in Minas Morgul wagen und Kankra „hallo“ sagen
  • Klassenfertigkeiten werden ggf. überarbeitet um sich besser mit den Legendären Gegenständen zu entwickeln
  • sämtliche Festlichkeiten erhalten Überarbeitungen
  • die Geschichte um Bingo Boffin wird nächstes Jahr fortgesetzt

Zuletzt bearbeitet: 30.11.2017


2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
AnnaEikoweis Recent comment authors
  Abonnieren  
neuste älteste
Benachrichtige mich zu:
Eikoweis
Gast
Eikoweis

Vielen Dank für die Übersicht – freue mich auf die Zukunft von HdRO und darüber, dass Du hier noch aktiv berichtest und hilfst :)