Wo ist Ushkbal?

Die Frage, wo denn der ominöse „Ushkbal“ ist, habe ich in den letzten Tagen, gefühlt, 5x pro Tag gelesen. Wer immer noch verzweifelt auf der Suche ist, dem werde ich nun Abhilfe verschaffen.

Der eigentliche Fundort von Ushkbal ist ungefähr bei 41,4 Süd 5,4 Ost. Das bringt euch allerdings nicht viel, denn vorher müsst ihr noch den Blutfleck finden. Dieser wiederum schaltet eine blinkende Fußspur frei, die euch direkt zum Fundort führt. Den Blutfleck findet ihr bei 42,2 Süd 5,0 Ost (siehe Bild).

Vielleicht hilft es dem einen oder anderen noch etwas. ;)

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Comments
älteste
neuste
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare an
Jens

ist denn nun eigentlich bekannt wie lange die Server bzw das Spiel noch erhalten bleiben ?
Wie ist das denn wenn die Lizenz ausläuft ? Vielleicht kannst du ja ein wenig licht in mein Dunkel bringen.

Gruß

2
0
Deine Meinung würde mich interessieren. Schreib einfach einen Kommentar.x