Wo ist Ushkbal?

Diese Frage habe ich in den letzten Tagen, gefühlt, 5x pro Tag gelesen. Wer immer noch verzweifelt auf der Suche ist, dem werde ich nun Abhilfe verschaffen.

Der eigentliche Fundort von Ushkbal ist ungefähr bei 41,4 Süd 5,4 Ost. Das bringt euch allerdings nicht viel, denn vorher müsst ihr noch den Blutfleck finden. Dieser wiederum schaltet eine blinkende Fußspur frei, die euch direkt zum Fundort führt. Den Blutfleck findet ihr bei 42,2 Süd 5,0 Ost (siehe Bild).

Vielleicht hilft es dem einen oder anderen noch etwas. ;)


Zuletzt bearbeitet: 14.08.2017


Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Wo ist Ushkbal?"

avatar
  Abonnieren  
neuste älteste
Benachrichtige mich zu:
Jens
Gast

ist denn nun eigentlich bekannt wie lange die Server bzw das Spiel noch erhalten bleiben ?
Wie ist das denn wenn die Lizenz ausläuft ? Vielleicht kannst du ja ein wenig licht in mein Dunkel bringen.

Gruß

Anna
Gast

Hallo Jens,
dein Kommentar ist schon etwas her, entschuldige meine späte Antwort, aber ich wurde nicht benachrichtigt weil ich eine falsche Email-Adresse verwendet hatte.
Danke für deine Frage, aber ich glaube dies‘ kann dir nur das Entwicklerstudio Standing Stone Games beantworten. Wie es aussieht wird uns das Spiel aber noch etwas erhalten bleiben. Zumindest gibt es inzwischen schon Pläne für 2018 (der Executive Producer hat da einen Ausblick zu gegeben).

Dazu werde ich aber wohl auch mal einen kurzen Übersichtspost verfassen, denn ich denke das Thema brennt vielen unter den Nägeln. :)

Liebe Grüße
Anna