:::: MENU ::::

Reiter von Rohan Beta: Legendäre Gegenstände & Relikte

Im ersten Beta-Tagebuch zeige ich euch kurz eine Übersicht über Legendäre Gegenstände und Relikte, die mit der Erweiterung Reiter von Rohan kommen. Sollte ich im Verlauf des Betaspiels noch mehr Änderungen feststellen oder in Erfahrung bringen, werde ich dies per Update-Meldung an diesen Eintrag dranhängen und darüber informieren.

Warnung: Hiermit möchte ich euch darauf hinweisen, dass die Artikel Informationen aus der kommenden Erweiterung enthalten. Dem einen oder anderen könnte das vielleicht den Spaß verderben. Außerdem sind dies Eindrücke und Screenshots vom Beta-Server – Änderungen gegenüber der Live-Version, laut Turbine, nicht ausgeschlossen.

Legendäre Gegenstände

Natürlich müssen zu einem Levelanstieg auch neue Legendäre Gegenstände gehören. Diese gibt es natürlich. Auf dem Weg zu Level 85 findet man wieder verschiedene Waffen & Gegenstände als drittes Zeitalter. Herstellbar sind die Gegenstände natürlich auch, für Level 85 können wie gehabt dritte und zweite ZA Waffen von den entsprechenden Berufen gebaut werden.
Allerdings gibt es auch neue Legendäre Gegenstände: für euer Kriegsross. Das Zaumzeug gibt es als leichte, mittlere und schwere Variante, kann gefunden oder aber vom Schneider hergestellt werden. Worin sich die drei Versionen unterscheiden werde ich noch in Erfahrung bringen. Sie scheinen aber in Anlehnung an die drei Skillungen des Kriegsross zu liegen – auch hier kann man zwischen einem leichten, mittleren und schweren gepanzerten Kriegsross wählen.

Passend zu den Legendären Gegenständen gibt es natürlich auch neue Schriftrollen der Ermächtigung, des Durchforstens und der Erneuerung. Außerdem gibt es einen neuen Kristall (siehe Screenshot links), der bereits durch eine Vorbestellung der Erweiterung erworben und genutzt werden konnte. Der Kristall erlaubt es euch auf einem Legendären Gegenstand einen zusätzlichen A-Slot hinzuzufügen. Außer über die Vorbestellung wird der Kristall sicherlich nicht einfach im normalen Spielverlauf zu bekommen sein – inwieweit ist mir leider (noch) nicht bekannt.

Neue Relikte

Im Bereich Relikte gibt es auch neues – natürlich, bei 10 neuen Leveln. Die Stufe 9 Relikte werden eingeführt und haben die gleichen Werte wie die 8er Relikte, halt nur einen Tick besser. Um ein 9er Relikt kombinieren zu können, müsst ihr 3x 8er Relikte und 820 Silber bezahlen. Die Kosten steigen also ganz schön.

Einfache Relikte für berittenen KampfPassend zu dem Legendären Zaumzeug gibt es auch neue „Kriegsross-Relikte“. Beim Reliktmeister kann man wählen zwischen einfachen und einmaligen Relikten – diese unterscheiden sich nicht nur in den Werten, sondern auch in den Kosten, die man für das entsprechende Relikt benötigt. Im Screenshot rechts seht ihr die Auflistung der einfachen Relikte (Setting = Fassung, Gem = Smaragd, Rune = Rune), diese kosten jeweils 192 Scherben & 3x (wahllose) 4er Relikte. Wer Fragen zu den englischen Begriffen hat, der kann sich gern an mich wenden oder mit Hilfe der Kommentarfunktion nachfragen.

Einmalige Relikte für den berittenen KampfWer dann schon mehr investieren möchte um das eigene Kriegsross zu verbessern, der kann auf die einmaligen Kriegsross-Relikte zurückgreifen (siehe Screenshot links). Diese Relikte haben schon deutlich bessere Werte. Sie sind allerdings auch entsprechend teurer: pro Relikt dürft ihr 2784 Scherben & 3x 8er Relikte auf den virtuellen Tisch legen. Das eigene Kriegsross kann also teuer werden.

Dies sind die ersten Informationen, die ich euch geben kann. Wie gesagt, wenn ich weiteres in Erfahrung bringe, dann werde ich das hier hinzufügen und darüber informieren.

Update 29.09.2012

In der neuesten Beta-Runde gibt es auch neue Relikte für Level 80 zu sehen. Sowohl für die Spieler, als auch für das Zaumzeug eures Kriegsrosses. Die Kosten sind entsprechend hoch: für die normalen Level 80er Relikte, sowie die Zaumzeug-Relikte benötigt ihr 3x bestimmte 9er Relikte & 4992 Scherben, für die wahren Relikte benötigt ihr 4x wahllose 9er Relikte & 9984 Scherben. Also sammelt schonmal alle eure Scherben zusammen ;)

  • 1. Screenshot: neue Level 80er Fassungen
  • 2. Screenshot: neue Level 80er Smaragde
  • 3. Screenshot: neue Level 80er Runen
  • 4. Screenshot: Relikte für Level 80er Zaumzeug

Zuletzt bearbeitet: 01.07.2017


Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: