:::: MENU ::::

Abschluss des Hytbold-Aufbaus

Endlich ist es geschafft! Heute habe ich nach ca. 49 Tagen – jeden (!) Tag Quests gemacht und 130 Hytbold-Münzen für das Barden-Set ausgegeben – den Aufbau von Hytbold abschließen können. Aber mit der letzten Aufbau-Quest ist es nicht getan. Es folgt eine Quest „The Witan…“ (könnte aus dem (alt-)englischen stammen und Königsrat bedeuten), dort trifft man alle Thans und Anführer aller Städte in Ost-Rohan. Sie diskutieren darüber was und wie sie am besten gegen die Orks und die Bedrohung generell vorgehen sollen. Nach ellenlangen Gesprächen (hat locker 5-10 Min. gedauert) trifft einer aus der Stadt der Waldmeister ein und es geht die Quest über in „…Verteidigung von Hytbold“.
Wie also bei allen anderen Städten auch, müsst ihr vor den Toren von Hytbold die Stadt verteidigen. Derjenige aus der Stadt der Waldmeister ist Reeve Athelward – und es lohnt sich das Gesproche zu lesen, denn es überrascht. ;) Es folgen viele Wellen bestehend aus ca. 12 Orks – an der Nordflanke und an der Südflanke. Aber keine Sorge, die ganzen Thans kämpfen mit und machen auch ziemlich gut Schaden. Am Ende müsst ihr noch im Zentrum verteidigen, während einer der Thans den Troll (der übrigens 1Mio. Moral besitzt) beschäftigt. Zum Schluss haut ihr den Troll noch mit um – der vom Than vorbereitet wurde – und könnt die Quest abschließen.

Doch wer sich danach wundert, dass die Tauschhändler der anderen Klassen, immer noch nicht erscheinen – der muss einfach mal in den Norhofen-Bezirk. Dort gibt es noch eine letzte Quest, die euch in die Stadt der Waldmeister führt. Nach Abschluss dieser Quest könnt ihr nach Hytbold zurückkehren. Jetzt sind auch endlich alle Tauschhändler (aller Klassen) da und ihr könnt weiter Münzen farmen um für eure Twinks das Hytbold-Set einzutauschen – ohne die Stadt mit euren Twinks aufbauen zu müssen.

Viel Spaß dabei!


Zuletzt bearbeitet: 12.08.2013


4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
AnnaThuriel Recent comment authors
  Abonnieren  
neuste älteste
Benachrichtige mich zu:
Thuriel
Gast
Thuriel

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin noch etwas davon entfernt, da ich nicht jeden Tag die Quests machen mag. Gab es wie gemutmaßt wurde auch ein Angelaufenes Symbol von Celebrimbor als Belohnung?

Anna
Gast
Anna

Danke dir! Das Durchhalten ist schwer, aber ich hab mich auch mitunter gezwungen noch abends schnell die 5 Quests zu machen ^^
Nein, ein Angelaufenes gibt es nicht als Belohnung – das kann nur ein Gerücht sein. Es gibt nur zwei Titel (und Kriegsross-EP). Etwas besonderes gab es nicht.

Thuriel
Gast
Thuriel

Hm, schade :-) Dankeschön für die Antwort und danke für deinen Blog, verfolg ihn gern!

Viele Grüße von Belegaer.

Anna
Gast
Anna

Ich danke auch – danke für das Lesen meines Blogs! :)
Viele Grüße zurück von Vanyar.