Offizielle Update 9 Infoseite

Auf der offiziellen Lotro-Seite gibt es nun zwei kleine Infoseiten über die Inhalte des kommenden Update 9. Wer es noch nicht gelesen hat, der kann sich über die folgenden Links informieren. Ausführliche Entwicklertagebücher werden sicherlich bald folgen.

» Update 9 – kurze Übersicht
kleine Übersicht über die größten Änderungen und Neuerungen im Update 9

» Update 9 – die drei neuen Erebor-Instanzen
folgen wir dem Weg des Hobbits Bilbo Beutlin zum Erebor

Passend dazu habe ich bald meinen Artikel über die drei neuen Instanzen vom Beta-Server fertig. Der wird sicherlich noch diese Woche online gehen.
Auf das Update kann man sich auf jeden Fall freuen!


Zuletzt bearbeitet: 10.12.2012


Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: