Update 15 – ein Überblick

Wir haben bereits die neue Klasse Beorninger näher unter die Lupe genommen, uns der Epischen Geschichte im neuen Gebiet gewidmet und die offensive Epische Schlacht um Pelargir getestet. Update 15 erscheint heute, am 5. November. Von 13:00 – 18:00 Uhr sind die Server offline. In diesem Beitrag zu Update 15 möchte ich nochmal ein paar Kleinigkeiten aufzeigen, für die sich ein eigener Artikel nicht gelohnt hätte. ;)

Ruffraktionen und Rückkehr der Rufgegenstände

Update 15: Rufgegenstände

Alle Untergebiete im Zentrum Gondors haben auch neue Ruffraktionen: Bewohner vom Ringlótal, Bewohner von Dor-en-Ernil, Bewohner von Lebennin und eine Hauptfraktion Pelargir. Für alle Fraktionen gibt es auch mal wieder Rufgegenstände – außer für Pelargir, da gibt es neue Silbermünzen. Neben kleinen Rufgegenständen, die nur wenig Ruf geben, gibt es auch zwei größere Gegenstände, die auch zum Eintauschen der neuen Belohnungen verwendet werden. So gibt es neben den neuen Essenzen auch neue kosmetische Haustiere. Jede Ruffraktion hat ein eigenes Tier: ein Auerochsen-Kalb (Ringlótal), eine Ratte (Dor-en-Ernil) und Sandfliegen (Lebennin).

Neue klassenspezifische Essenzen

Bei den neuen Ruffraktionen gibt es neben einer Kiste mit Legendären Gegenständen des dritten Zeitalters auch neue Essenzen. Die sind klassenspezifisch und es gibt drei verschiedene pro Klasse. Sie sind je nach Spielweise und Skillung sicher interessant für einige von euch. Die Kosten für die Essenzen belaufen sich auf 15 lila Rufgegentände und 4 blaue. Im Verlaufe meiner Zeit auf dem Beta-Server habe ich allerdings nur wenige blaue Gegenstände und maximal zehn lila Gegenstände gefunden. Wer also alle drei Essenzen seiner Klasse haben möchte, muss schon ein wenig sparen. ;)

Erhöhung der Attributsverbesserungen

Die Grundattribute können wir bereits seit einer ganzen Weile über die „Schriften der Vitalität“ (oder anderer Attribute) aus dem Shop erhöhen – bis Rang zehn geht es bereits. Mit Update 15 werden nun die Werte, um die die Schriften ein Attribut verbessern, erhöht. Waren es vorher noch hauptsächlich +10 auf das Attribut pro Rang, sind es jetzt neue Werte, die sich sukzessive steigern. Künftig geben die Ränge folgende Steigerungen:

  • Rang 1 – 6: +15
  • Rang 7: +30
  • Rang 8 – 10: +40

Bei Rang zehn macht das also +240 auf das jeweilige Attribut – wo es vorher noch 110 waren. Wundert euch also nicht, wenn ihr nun ein wenig erhöhte Grundattribute habt.

Sonstiges Wissenswertes zu Update 15

  • das Level vom Kriegsross wird auf 60 erhöht
  • die Gruppen-Option für die Epische Schlacht um Pelargir wird erst mit Update 15.1 kommen
  • in diesem Update wird es keine Änderungen am Legendären Gegenstände System geben – es wird voraussichtlich erst mit Update 16 im April erscheinen
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare an
0
Deine Meinung würde mich interessieren. Schreib einfach einen Kommentar.x