Problem mit Buffbars: Tränke werden nicht gezeigt

Immer wieder höre ich in letzter Zeit, dass Spieler das Problem haben Buffbars zeigt keine Tränke mehr an. Ja, das Problem hatte ich auch mit manchen Charakteren. Es gibt aber wohl auch zwei verschiedene Probleme: entweder die Tränke werden wirklich gar nicht angezeigt, oder aber die Tränke werden angezeigt können aber nicht angeklickt werden.
Die Lösung ist bei beiden Fällen eigentlich ganz einfach, deswegen anbei ein paar kurze Hinweise zur Behebung.

  • Wenn noch nicht geschehen, aktualisiert euer Buffbars-Plugin auf die aktuellste Version (ganz einfach geht das mit dem Plugin Compendium)!
  • Öffnet die Buffbars Optionen: /buffbars optionen (oder /buffbars options für englische Client-Spieler)
  • Klickt einfach auf den Button „Speichern“, damit alles nochmal abgespeichert wird – fertig!

Funktioniert das bei euch nicht so einfach, dann bleibt euch nichts anderes übrig, als die Tränke nochmal neu zu bearbeiten, in die Buffbars Einstellungen reinzuziehen und das ganze überarbeitete neu abzuspeichern.

Hinweis: Was z.B. öfter zu solch einem Fehler führt – euer Trank-Stapel ist alle, ihr kauft einen neuen und vergesst diesen neuen Stapel in den Buffbars-Einstellungen zu erneuern.

Ich hoffe euch hilft etwas davon. Solltet ihr weiterhin Probleme haben, oder aber ihr habt noch einen anderen Tipp wie man das beheben kann, dann freue ich mich über euer Kommentar.


Zuletzt bearbeitet: 01.07.2017


Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: