Ankündigung: Neue Artikelserie – Klassen im Fokus

Meine werten Leser: die letzten Wochen hatte ich viel zu tun (Studium, Prüfungen, Arbeit…), so dass der Blog etwas kurz kam. Dies möchte ich nun durch eine kleine Artikelserie wieder gut machen. Aus meinen Besucherstatistiken geht hervor, dass einige auf den Blog kommen, da sie nach Informationen über die Klassen suchen bzw. wie man eine Klasse richtig spielt und / oder worauf man so achten sollte.
Aus diesem Grund möchte ich ab dem 1. August jede Woche eine Klasse aus Herr der Ringe Online genauer unter die Lupe nehme. Den Anfang wird der Barde machen (oh Wunder, meine Mainklasse ;) ). Damit habt ihr dann für 9 Wochen immer was zum Lesen (außer anderen Artikeln natürlich)…

Da ich selbst nicht über alle Klassen verfüge und mich bei weitem nicht mit allen auskenne. Möchte ich jeden herzlich einladen, entweder mir seine Erlebnisse und Tipps zur eigenen Mainklasse zu schicken (das kann als reiner Text sein, txt-Datei, PDF, doc-Dokument, etc.) oder gleich selbst als Gastautor zu agieren (also ein Artikel unter eurem Namen)!
Als Vorlage (damit alle Klassenartikel zumindest ähnlich aufgebaut sind) mal anbei eine Aufstellung der Inhalte, die ich gerne veröffentlichen möchte:

  1. Einleitung (3-5 Sätze zur Klasse)
  2. Allgemeines zur Klasse (Beschreibung was die Klasse macht, welche Rolle sie inne hat, erste Anspielung auf die verschiedenen Möglichkeiten der Skillung)
  3. Solo- und Gruppenspiel (Skillungen unter der Lupe)
  4. Tugenden und Werte (eure persönlichen Empfehlungen, holt euch auch 2. Meinungen ein und nehmt Bezug auf die verschiedenen Skillungen!)
  5. Erfahrungen & Tipps (eure persönlichen Worte und vllt. Tipps um bei bestimmten Situationen klar zu kommen)

Solltet ihr dazu Fragen haben oder Anmerkungen, dann kommentiert diesen Artikel ruhig oder schickt mir gleich eine Nachricht. Auf eine rege Teilnahme würde ich mich natürlich freuen, damit auch alle Klassen verewigt werden können. Wenn ihr selbst nicht schreiben wollt, dann schickt mir – wie gesagt – einfach einen Text über die Klasse (nach dem Aufbau s.o.) und ich verfasse daraus einen Artikeltext, den ich mit euch natürlich abstimme (oder mehreren, wenn mehr als einer zu einer Klasse was schicken). Somit könnte man diese Serie als Gemeinschaftsprojekt beschreiben, in dem ich alle Leser mit einbeziehen möchte :)

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare an
0
Deine Meinung würde mich interessieren. Schreib einfach einen Kommentar.x