:::: MENU ::::

Warner Bros. präsentiert die kommende Erweiterung

Die kommende (Bezahl-)Erweiterung wurde nun angekündigt. Wie fast zu erwarten handelt es sich um „Helms Klamm“. Wir werden teilnehmen können an der berühmten Schlacht um die Hornburg, weitere zehn Level warten darauf gemeistert zu werden, die epische Geschichte wird fortgesetzt und natürlich wird das Gebiet West-Rohan dazukommen, dass es zu erkunden gilt.

  • Während der epischen Geschichte werden wir (wieder) auf Charaktere wie Éowyn, Éomer und Aragorn treffen. Außerdem werden wir Théoden dabei unterstützen seinen Thron zu behalten und wir helfen den Bewohnern (West-)Rohans.
  • Wie bereits schon aus dem letzten Twitter Entwickler Chat bekannt wurde, werden im Zuge der Erweiterung umfassende Klassenänderungen vorgenommen: so wird es unter anderem neue Klassenspezialisierungen in Form von drei Skillbäumen geben, die Fertigkeiten werden grundlegend verändert – viele Fertigkeiten fallen weg, dafür werden die Verbliebenen stark angepasst / verbessert. Beim Leveln auf 95 werden wir auch wieder der berittene Kampf von Nöten sein um West-Rohan zu erkunden. Eine Instanz mit berittenem Kampf ist aber (leider) nicht geplant.
  • In Band 3 Buch 9 konnten wir bereits einen imposanten Blick auf Rohans Hauptstadt Edoras erhaschen. Mit dem kommenden Gebiet West-Rohan werden wir diese Stadt vollends betreten und erkunden können. Außerdem erwarten uns weitere bekannte Orte, wie z.B. Dunharg (wo die Heerschau in Rückkehr des Königs stattfand) oder eben Helms Klamm mit der Hornburg.

Wir dürfen gespannt sein: » Zur offiziellen Ankündigung


Zuletzt bearbeitet: 24.04.2013


Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: