Neues Entwicklertagebuch: Aufgabennotizen Update 6

Im neuesten Entwicklertagebuch zu Update 6, geht es um die Fortführung der epischen Geschichte. Außerdem erhalten wir einen kurzen Einblick in das neue Gebiet „Der Große Fluss“ und warum eigentlich jetzt auf einmal die Geschichte auf der anderen Seite des Nebelgebirges weitergeht?!
Ein weiteres interessantes Thema, welches kurz angeschnitten wird: ein Blick hinter die Kulissen – Sprachaufnahmen bei HdRO. Sehr schöner Einblick in die Vorgehensweise beim Vertonen von Spielszenen. So bekommt man das sonst nicht mit. Ganz ehrlich: solche Einblicke sollte Turbine uns öfter gewähren lassen! ;)

Auch wenn das Update eigentlich schon erschienen ist, enthält das Entwicklertagebuch doch interessante Details zur epischen Geschichte. Besonders wichtig finde ich den Abschnitt darüber, warum dieses Gebiet nun eingeführt wurde. Als normaler Spieler wundert man sich nur warum man von Isengart plötzlich wieder rüber, südlich von Lothlorien, geschickt wird. Aber aus Sicht von Turbine versteht man doch schon wieso dieser Weg gewählt wurde. Außerdem wird es so nicht so schnell langweilig. Wir können uns schließlich schon auf den Herbst freuen, wenn es heißt: auf nach Rohan!

Weitere ausführliche Informationen: Zum Entwicklertagebuch auf lotro.com


Zuletzt bearbeitet: 22.08.2013


Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: