Wichtig: Pando Media Booster deinstallieren

Vor einigen Jahren hat Turbine den Pando Media Booster als Download-Hilfe für den Client eingeführt. Nun gibt es die Meldung, dass der Pando Media Booster bei dem Versuch etwas herunterzuladen Viren und Trojaner mit einschleust. Turbine selbst hat nun dringend geraten, dieses Programm zu deinstallieren!

Für Windows Nutzer:

  • geht in die Systemsteuerung -> Programme und Funktionen
  • sucht in der Liste den „Pando Media Booster“ und geht auf „deinstallieren“

Mac Nutzer:

  • können den Pando Media Booster über die „Anwendungen“ in der Suche deinstallieren

Ihr braucht keine Sorge haben, dass ihr den noch brauchen könntet. Sofern ihr den Client bereits installiert habt, ist der Pando Media Booster überflüssig. Wer noch vor hat den Client zu installieren, der kann auf Alternativen zurückgreifen, z.B. über Steam oder direkt über „The Happy Cloud“, die inzwischen von Turbine verwendet wird. Alle Download-Links auf der offiziellen Download-Seite sind bereits daran angepasst. Wollt ihr sichergehen, dann ladet euch den Client darüber herunter. Weitere Download-Alternativen sind für die Zukunft geplant.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Comments
älteste
neuste
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare an
Mechthild Schöne

Hallo zusammen! Ich bitte ganz herzlich um Hilfe! In HdRO habe ich Plugins installiet, sie erscheinen aber nicht in den Spieloptionen. Kann mir bite jemand helfen?

2
0
Deine Meinung würde mich interessieren. Schreib einfach einen Kommentar.x