Fragen und Antworten an das HdRO-Team

Es ist mal wieder soweit. Nachdem viele Fragen von der Community gesammelt wurde, wurden nun ganze 42 davon in der neuen „Fragen und Antworten“-Kategorie beantwortet. Vieles wiederholt sich zwar, aber ein paar Kernaussagen lassen sich trotzdem zusammenfassen.

Fragen und Antworten zu: Instanzen, Epische Schlachten und Regionen

Mit dem nächsten Update 13 werden einige Überarbeitungen an den Regionen Trollhöhen, Nebelgebirge und Nordhöhen vorgenommen. Außerdem sollen wir auch einen kleinen Teil an neuen Inhalten erhalten. Nebengebiete wie die Schwertelfelder, der nördliche Düsterwald, etc. sind zwar auch geplant, aber haben eine geringere Priorität als die Hauptgeschichte. Turbine lässt offen ob wir den Ents bei der Zerstörung des Orthanc beiwohnen werden und ob wir ggf. auch die Pfade der Toten genauer erkunden dürfen.
Epische Schlachten soll es wahrscheinlich auch neue geben. Außerdem soll die gesamte Instanz-Gruppe aus „Aufstieg Isengarts“ (also mit Turm von Orthanc, Darknagh entfesselt, Gießerei, etc.) möglicherweise skalierbar werden. Ein Herunterskalieren (Gegenteil von Hochskalieren, was derzeit bei den Epischen Schlachten gemacht wird) ist nicht geplant, außerdem wurde nochmal explizit gesagt, dass es in 2014 keine neue Instanzen oder Schlachtzüge geben wird!

Fragen und Antworten zu: Unterkunft, PvMP und Legendäre Gegenstände

Es ist bereits bekannt, dass das Unterkunftssystem überarbeitet wird. So soll es wohl auch Überarbeitungen bei den Sippen geben, um es besser mit dem Überarbeitungen zu kombinieren. Ein neues Unterkunftsviertel (im Rohan-Stil) soll es möglicherweise auch geben. Im PvP sind auf jeden Fall Überarbeitungen geplant, aber auf keinen Fall ein neues PVP-Gebiet. Auch die Möglichkeit, dass Nicht-VIPs in die Etten dürfen (anhand von Shop-Gegenständen) ist in Bearbeitung. Unter einem großen „Vielleicht“ wird möglicherweise auch das System der Legendären Gegenstände überarbeitet.

Fragen und Antworten zu: Chat, Post und Sonstiges

Es wird unter anderem daran gearbeitet, dass man endlich mal mehr als einen Gegenstand über die Post verschicken kann und die Einführung von richtigen globalen Chat-Kanälen wird näher betrachtet. Die Werte (Eigenschaften), die man vorher einsehen konnte beim Inspizieren eines Charakters, wird man künftig auch weiterhin nicht zu sehen bekommen.
Ansonsten wird es auch weiterhin lustige Wettbewerbe und Server-Events geben und die nächste Bewerbungsphase für den Spielerrat wird wahrscheinlich Ende Februar eingeläutet, wo es dann wohl auch ein paar Anpassungen/Verbesserungen gibt.

Viele, wirklich verwertbare, Informationen sind mal wieder nicht. Aber trotzdem kann man hoffen, dass es besser wird. Wer sich die gesamten 42 Fragen & Antworten durchlesen möchte, kann das hier tun. Viel Spaß dabei!


Zuletzt bearbeitet: 01.07.2017


Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: