Lottery bei HdRO

Lottery bei HdRO? Wo gibt’s das denn? Das oder ähnliches werden sich einige vielleicht fragen, die davon noch nichts gehört oder gelesen haben. Zu Zeiten als HdRO noch von Codemasters in Europa veröffentlicht wurde, war dieses Privileg leider nur den Spielern aus den USA gegeben. Doch seit Turbine alles übernommen hat, können auch wir europäische Spieler daran teilnehmen und tolle Ingame-Items gewinnen.

Wie und wo kann ich an der Lottery teilnehmen?

Auf der offiziellen Seite von HdRO könnt ihr daran teilnehmen. Oben im Menü könnt ihr unter „Community“ auf „Lotterien“ (oder Lottery, wenn ihr auf der englischen Seite seit) gehen, oder geht einfach über folgenden Link direkt dorthin: http://www.lotro.com/de/lotteries

Und jetzt?

Ganz oben rechts gibt es den Link „Einloggen“, dort klickt ihr drauf. Es öffnet sich eine neue Seite mit Loginformular. Dort könnt ihr euch mit euren Logindaten einloggen. Es sind die selben Logindaten, mit denen ihr euch auch in euren Launcher einloggt. Nach dem Login seit ihr direkt wieder auf der Lottery-Seite.

Was seh ich jetzt da?

Unter der Überschrift „Enter Lotteries“ seht ihr aktuelle Lotterien an denen ihr teilnehmen könntet. Solltet ihr dort nichts sehen, dann gibt es schlicht keine aktuelle Lottery im Angebot.
Zu jeder Lottery gibt es (in der mittleren Spalte) eine Info für welche Charaktere diese gedacht ist (Levelbereich, ggf. Klasse, etc.). In der rechten Spalte seht ihr was es zu gewinnen gibt und in der linken Spalte seht ihr eure möglichen Charaktere die ihr auswählen könnt. Nun könnt ihr ein Häkchen vor jeden Charakter setzen, der an der entsprechenden Lottery teilnehmen soll. Das Ganze bestätigt ihr weiter unten mit dem Button „Submit“/“Absenden“.
Nun ändert sich die Ansicht. Unter der Überschrift „Current Entries“ seht ihr jetzt alle Charaktere die an einer Lottery teilnehmen, den Namen der Lottery und das Enddatum. Beachtet, dass ihr zu der Uhrzeit +6 Std. dazurechnen müsst um die europäische Zeit zu bekommen.
Unter der Überschrift „Recent Winning Entries“ könnt ihr dann später sehen ob einer (oder mehrere) eurer Charaktere gewonnen haben.


Zuletzt bearbeitet: 01.07.2017


Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: