Notgedrungene Blogpause

Wie vielleicht einige schon mitbekommen haben, bin ich für den diesjährigen Spielerrat ausgewählt worden. Die Arbeit im Spielerrat ist überraschend aufwendig und zeitraubend. Dazu kommt mein aktuell sehr stressiges Semester was mir insgesamt kaum Freizeit erlaubt.

Aus diesem Grund finde ich momentan kaum Zeit für den Blog. Hiermit möchte ich euch nur informieren, dass es in den nächsten Wochen eher sporadisch mal Artikel geben wird – wenn überhaupt. Spätestens aber wenn das kommende Update 14 auf dem Beta-Server ist und ich davon berichten darf. Dann werde ich euch wieder ausreichend mit Informationen versorgen. :)

Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Comments
älteste
neuste
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare an
Tom

Gratulation zur Wahl in den Spielerrat :)

Anna

Vielen Dank, Tom :)

2
0
Deine Meinung würde mich interessieren. Schreib einfach einen Kommentar.x