Neustart?

Der HdRO-Blog ist wieder da! Nach längerer Pause und kurzer Abstinenz habe ich mich dazu entschlossen, den Blog wieder online zu stellen. Vormals unter hdroblog.anna-fischer.info erreichbar, findet ihr nun (fast) alle alten Inhalte an gewohnter Stelle, in neuem Glanz. Ich habe in der Vergangenheit einfach viel zu viel Zeit und Mühe in die Inhalte (genau genommen 153 Beiträge!) gesteckt, als das ich es übers Herz bringen würde alles komplett zu löschen. An dieser Stelle möchte ich auch allen bisherigen Besuchern für ihre Treue danken! Denn trotz fast zweijähriger Flaute, kamen bis zuletzt noch durchschnittlich 50 Besucher pro Tag. Vielen Dank dafür! Ich freue mich sehr, wenn meine Beiträge hier und da hilfreich waren.

Wie geht es weiter?

Tja, das ist die große Frage. HdRO wurde von Standing Stone Games übernommen und wird auch offensichtlich auch nach dem Auslauf der Lizenz und dem Abschluss der epischen Geschichte weitergeführt. Das erfreut mich natürlich sehr und deshalb möchte ich auch versuchen wieder Zeit in meinen kleinen HdRO-Blog zu investieren. Auch wenn es inzwischen schon viele weitere Informationsquellen gibt, so möchte ich doch meine eigene Sichtweise auf die Dinge mit euch teilen.

Kann man dich unterstützen?

Das wurde ich schon häufiger gefragt, zumeist per Mail. Klar kann man mich unterstützen! Und damit meine ich nicht finanziell. Rein inhaltlich bin ich für jede Hilfe dankbar. Sei es das Finden von Fehlern, das Schreiben von Kommentaren oder das Zuarbeiten von Spiele-Infos. Jede Hilfe ist gern gesehen. Nach wie vor biete ich auch immer noch allen, die selber mal Blog schreiben wollen an, es auf meiner Plattform zu versuchen. Schaut euch im Spiel um, was euch bewegt oder was ihr erlebt. Es kann auch einfach ein lustiger Schwank aus eurem Spielealltag sein. ;) Traut euch und schreibt mir. Ich freue mich.



Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz