Artikelbild: Neuigkeiten zu HdRO

Rückblick auf 2012 & kleiner Ausblick

Der Produzent Aaron „Rowan“ Campbell hat einen kleinen Rückblick auf das HdRO-Jahr 2012 veröffentlicht und außerdem mit ein paar Punkten einen kleinen Ausblick auf das Jahr 2013 gegeben. Unter anderem gibt es bald die zweite Rohan-Instanzgruppe (die alle mit dem Erebor zu tun haben und quasi ein geschichtlicher Rückblick sind). Außerdem werden offenbar wieder (oder weitere) Änderungen an den Klassenfertigkeiten vorgenommen – was genau, wurde dort noch nicht aufgeführt. Und zu guter Letzt wird die Instanzgruppe „In ihrer Abwesenheit“ (wo u.a. auch der Nordhüttinger-Hof und die Feste Dunhoth zu gehören) skalierbar gemacht. Weitere ausführliche Informationen werden Anfang 2013 noch gegeben.

Jetzt aber erstmal viel Spaß beim Lesen: » Zum Produzenten-Jahresrück- und Ausblick

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare an
0
Deine Meinung würde mich interessieren. Schreib einfach einen Kommentar.x