Das Frühlingsfest 2013 ist da!

Seit heute könnt ihr noch bis 03. Juni 2013 am Frühlingsfest teilnehmen. Nebst lange bekannten Events wie dem Pferderennen oder dem Hecken-Labyrinth sollen wir in diesem Jahr Alberich Holzapfel (in Bree beim Keilerbrunnen) dabei unterstützen der lieben Ferdina Kupferschmied den Hof zu machen. Dafür sollen wir Blumen pflücken und Geschenke überbringen. Gegen verschiedenste Blumen können wir uns auch ein paar Belohnungen eintauschen.

» Zum offiziellen Frühlingsfest-Artikel

Außerdem erwarten uns wieder die beiden Ruffraktionen „Bier-Genossenschaft“ und „Gasthausliga“. Erledigt Aufgaben, werdet in einer der beiden Mitglied, während ihr bei der anderen Fraktion in Ungnade fallt. In Duillont (Ered Luin) hoffen die Elben auf unsere Hilfe, in dem wir die Spitzmaus-Pflage buchstäblich zerstampfen.

Wie ihr seht gibt es viel zu tun. Also auf ins Spiel, zum Festmünzen sammeln und netten Belohnungen eintauschen, z.B. gibt es folgende beiden Frühlingspferde – das Lissuin Aussehen gibt es auch für das Kriegsross:

Frühlingsfest: Simbelmyne Pferd Frühlingspferd: Lissuin Pferd

Frühlingsfest: FrühlingsumhängeBis auf den Simbelmyne Umhang, sind alle Umhänge auch mit Kapuze erhältlich. Weiterhin wartet noch ein Pfeilköcher, ein Frühlingshut, ein Stirnreif, ein kurz- und langärmliches Zierwerk, natürlich auch Housing-Gegenstände, Rezepte und diverser Kleinkram auf euch.

Frühlingsfest: Lissuin Zierwerk

Lissuin Zierwerk

Frühlingsfest: Simbelmyne Zierwerk

Simbelmyne Zierwerk

 

 

 

 


Zuletzt bearbeitet: 01.07.2017


Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: