Tipp: Guide zum Hytbold-Aufbau

In meinem Beta-Artikel zu Hytbold hatte ich z.B. nicht erwähnt, dass das Eintauschen der Rüstungsteile an den Wiederaufbau von bestimmten Gebäuden der Stadt gebunden ist. Leider steht das nicht in den Tooltips, allerdings gibt es im offiziellen Turbine-Forum einen klasse Guide rund um den Wiederaufbau von Hytbold – leider in englisch. Über den folgenden Link kommt ihr direkt zum Guide, dort ist gleich im ersten Thread eine kleine Liste an Inhalten, wo ihr auch direkt zu euren Klassen-Rüstungsset springen könnt – dort seht ihr dann was ihr benötigt, welchen Ruf und welche Gebäude, etc. Vielleicht hilft das dem Einen oder Anderen.

» Zum Guide im offiziellen Forum

Wer Probleme bei dem Verständnis des Englischen hat, der kann sich gerne an mich wenden. Ich werde versuchen euch zu helfen.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare an
0
Deine Meinung würde mich interessieren. Schreib einfach einen Kommentar.x