Update 10: Informationen zur Spezifikation

Im neuesten Entwicklertagebuch von Update 10 geht es um die künftige Lootverteilung in den (klassischen) Instanzen & Scharmützeln. Außerdem werden bestimmte Gegenstände / Ausrüstung für manche Klassen nur in bestimmten Instanz(gruppen) zu finden sein.
Ein weiterer Punkt, der erklärt wird, ist die Änderung der Set-Boni auf den Rüstungssets. Es wird keine Attributsverbesserungen (Wille, Macht, Vita, etc.) mehr als Setboni geben. Nur noch Fertigkeitsspezifische Boni werden fortan zu finden sein. Und das auch nicht mehr auf dem 3er/5er Bonus, sondern als 2er und 4er Bonus. Turbine möchte damit erreichen, dass die Spieler ihre Rüstungssets wieder besser mit ein ander kombinieren können und somit keine Verschlechterung mehr erfahren durch etwaige wegfallende Attributsverbesserungen. Ob das so gelingt wird sich zeigen.

» Zum Entwicklertagebuch: Informationen zur Spezifikation


Zuletzt bearbeitet: 21.02.2013


Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: