Neuer Instanzcluster mit Update 16

Neben der neuen Epischen Geschichte, Ost-Gondor und der Überarbeitung der Legendären Gegenstände, bekommen wir mit Update 16 auch einen neuen Instanzcluster. Dazu hat Turbine jetzt auch ein Entwicklertagebuch veröffentlicht. Darin schreiben Sie nicht nur über die Hintergründe zu den Instanzen, sondern geben auch ein paar erste Informationen raus. Diese möchte ich hier mal für euch zusammenfassen:

  • Instanzcluster, bestehend aus 3 neuen Instanzen
  • zwei 3-Personen-Instanzen und eine für 6-Personen
  • „Versunkenes Labyrinth“ und „Die zerstörte Stadt“ (für 3-Personen) und „Der Sternendom“ (für 6-Personen)
  • alle Instanzen gibt es in der Stufe 1 und 2, sowie im Herausforderungsmodus
  • Belohnungen richten sich nach der abgeschlossenen Stufe
    • Stufe 1: „normale“ Rüstungsteile, Halsketten und dergleichen
    • Stufe 2: Set-Bonus-Rüsungen (siehe Beta-Forum – nicht final!)
    • Herauforderung: gibt Morgul-Wappen, die man gegen Rüstungen (und Schmuck?) mit fünf Essenz-Feldern tauschen kann

Auf dem Beta-Server konnte man schon erahnen, dass die Stufe 2 und Herausforderung sehr knifflig und herausfordernd sind. Definitiv nichts für eben mal durchrennen. Es gibt wohl ein paar „Rätsel“ und die verschiedenen Bosse haben spezielle Tricks drauf, die man durchschauen und damit umgehen muss. Leider hatte ich keine Zeit, das selbst zu testen, aber ich freue mich schon sehr darauf die Instanzen unsicher zu machen. :)

Natürlich könnt ihr das alles auch nochmal im ausführlichen Entwicklertagebuch über den Instanzcluster nachlesen.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare an
0
Deine Meinung würde mich interessieren. Schreib einfach einen Kommentar.x