Besucherstatistik: 1. Quartal 2014

Schnell vergeht die Zeit und das erste Quartal im Jahr 2014 ist bereits vorbei. Die Besucherzahlen waren erwartungsgemäß ein wenig niedriger, da Anfang des Jahres eher wenig zu berichten ist.

Trotz eines Ausfalls von 3-4 Tagen meines Analyse-Tools, sind die Besucherzahlen schön konstant. Auch wenn der meistgenutzte Suchebegriff „hdro update 13“ war, so kommt man über den Suchbegriff nur auf die Startseite, nicht auf die Unterartikel, die sich um Udpate 13 drehen. Es ist mir unerklärlich warum Google meine Unterartikel zu Update 13 nicht auflistet in den Suchergebnissen, obwohl die Seiten indiziert sind. :( Ich hoffe das ändert sich noch.
Wie immer, möchte ich an dieser Stelle allen Sippen-Foren für Verlinkungen zu meinem Blog danken! Dadurch kommen immer viele Besucher vorbei :)

Ein Ereignis, was ich selbst komplett vergessen habe, war der 2. Geburtstag meines HdRO-Blogs! :) Am 14.03.2012 bin ich online gegangen und möchte dem Blog hiermit herzlichen Glückwunsch nachträglich sagen. Auf das wir noch viele weitere Jahre online sind. ;)

Wenn es ein Thema gibt, über das ihr schon immer genauer etwas lesen wolltet oder welches euch besonders interessiert, dann zögert bitte nicht mich zu kontaktieren. Gerne könnt ihr auch als Gast-Autor selber einen Artikel verfassen – ich stehe allen Vorschlägen offen gegenüber. Sendet mir eure Artikel-Ideen und -Wünsche, denn erst durch eure Mithilfe kann der Blog langfristig weiterleben!

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare an
0
Deine Meinung würde mich interessieren. Schreib einfach einen Kommentar.x